Start  die Praxis  Leistungsspektrum   Informationen   Kontakt  Anfahrt

Naturheilpraxis Christine Schwörer
mit den Behandlungsschwerpunkten
Bioresonanztherapie, Bioresonanz-Frequenz-Therapie, Allergietherapie, Augendiagnose, Clarktherapie, Vegatest und weitere alternative Heilmethoden in Köln Sülz



Krebsnachbehandlung, Krebsbehandlung, Krebs, CA, CA-Nachbehandlung, CA-Behandlung Krebsnachbehandlung, Krebsbehandlung, Krebs, CA, CA-Nachbehandlung, CA-Behandlung


In meiner Praxis werde ich immer häufiger von Patienten kontaktiert, die an Krebs bzw. CA erkrankt sind.

Sie möchten beraten werden und wissen, welche Möglichkeiten in der Naturheilkunde begleitend zur schulmedizinischen Behandlung bestehen.

Die einzelnen Krebserkrankungen und -stadien sind sehr unterschiedlich; Operationen, Chemotherapien und/oder Bestrahlungen schon vorausgegangen.

Für eine Untersuchung und Behandlung brauche ich daher alle ärztlichen Berichte und Laborparameter.

Aufgrund dieser Unterlagen und eigener weiterer Untersuchungen berate ich meine Patienten unter anderem über Lebensmittel, die jetzt für sie immens wichtig sind = Gesundheit aus der Küche.

Ergänzt wird diese Möglichkeit durch die Einnahme von geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln (die ich jedoch nicht in meiner Praxis vertreibe oder abgebe), wie Selen, Zink und Enzymen.

Eine Misteltherapie wird zur Krebsnachbehandlung nach einer EAV-Austestung dem Patienten appliziert.

Es wird dem Patienten genau gezeigt, wie die Mistelbehandlung mittels Injektion erfolgt, damit er diese Therapie zu Hause fortführen kann.

Mitttels der Bioresonanztherapie und Resonanztherapie kann in der Praxis eine Immunmodulation erfolgen, die durch EAV nachvollziehbar  bzw. nachmessbar ist.

Mykotherapie = chinesische Heilpilze unterstützen den Körper ebenfalls dabei.

Auf das Krebsgeschehen werden ganz gezielt, nach eingehender Befragung des Patienten, ebenso homöopathische Einzelmittel eingesetzt.

Das allerwichtigste ist dem Patienten seine Angst zu nehmen, denn Angst lähmt das Immunsystem.

Der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet, also Körper, Seele und sein Umfeld, und danach beraten und behandelt.

Jede Krebsnachbehandlung ist einzigartig und kann nicht auf andere Patienten übertragen werden.


Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

Bioresonanztherapie, Bioresonanz-Frequenz-Therapie
Allergietherapie
Augendiagnose, Irisdiagnose
Clarktherapie, Frequenztherapie
Vegatest


Weitere alternative Heilmethoden werden in meiner Praxis ergänzend angewendet:

Fusszonenreflexmassage, FRZ, Reflexzonenmassage
Elektroakupunktur (nach Voll), EAV
Krebsnachbehandlung

alternative Heilmethoden


Weiterführende Informationen:

Bioresoanztherapie
, Bioresonanz-Frequenz-Therapie, Allergiebehandlung, Allergietherapie, Augendiagnose,Irisdiagnose, Clarktherapie, Frequenztherapie, Vegatest, Vegamethode, Fusszonenreflextherapie, FRZ, Reflexzonenmassage, Elektroakupunktur, EAV, Krebsnachbehandlung, alternative Heilmethoden, Naturheilpraxis Köln-Sülz


Copyright bei U. Bühler
Stand: 17. Januar 2017